39. SSW - Spürt ihr eure Krümel auch kaum noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mooriee 22.03.11 - 22:20 Uhr

Mensch, ich weiß gar nicht, was mit meinem Krümel los ist. Sonst immer die totale Turnmaus und lässt mich kaum zur Ruhe kommen und seit gestern spüre ich kaum noch etwas.
Mal ganz sanft eine kurze zarte Bewegung und sonst nix.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Oder ist das wirklich die Ruhe vor dem Sturm? Muss zum Glück morgen wieder zur Vorsorge. Werde doch etwas unruhig langsam.

Beitrag von ellismiller 22.03.11 - 22:27 Uhr

Geht mir genauso, mein kleiner Mann im Bauch hat die ganze Schwangerschaft über nur geturnt und mir manchmal den Schlaf geraubt. Jetzt in der Endphase ist er so ruhig, dass ich es schon fast vermisse.
Ich verstehe deine Unruhe, aber ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Es mangelt eben einfach an Platz :)

Beitrag von anchesen 22.03.11 - 22:39 Uhr

Geht mir ganz genauso wie dir. Letzte Woche habe ich noch zu meinem Mann gesagt, ich dachte die Babys werden zum schluß ruhiger, weil sie den ganzen Bauch von einer zur anderen Seite geschoben hat und richtig Party gemacht hat. Seit ein paar Tagen spüre ich sie zwar, auch Schluckauf und so. Aber ihre Bewegungen sind ganz zart und nur mal gaz selten ein kleiner Stupser. Aber ist alles normal! Liebe Grüße! Nadine ET-13