Big Brother - kommt ..

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von littleleo0602 22.03.11 - 22:22 Uhr

Hallo,
ich weiß gar nicht was ich davon halten soll....#kratz

http://www.rtl2-bigbrother.de/bigbrother10/front_content.php?idart=8842

Mhm.. schönen Abend noch#winke

Beitrag von katharina1512 22.03.11 - 22:48 Uhr

juhuuuuu freue mich.....juhuuuuu

katharina

Beitrag von mutschki 22.03.11 - 22:55 Uhr

#ole#huepf
ich freu mich auch :-D

Beitrag von delfinchen 23.03.11 - 09:25 Uhr

Wieder eine SHow, die die Welt nicht braucht.
Versteh gar nicht, wie man sich freiwillig dafür hergeben kann und da mitmacht.
Für kein Geld der Welt würde ich bei einer derartigen Sendung mitmachen.

Grüße,
delfinchen

Beitrag von gitti140471 23.03.11 - 11:02 Uhr

Na endlich :-)

Beitrag von lene77 23.03.11 - 12:18 Uhr

Das Forum wird spätestens am 02.05 um 21.16 Uhr von Beiträgen zu dieser Sendung überschwemmt in denen sich wieder 90% darüber aufregen was für ein Mist das doch ist ...
Geschaut wird es jedoch trotzdem ...

Verkehrte Welt ...


LG, Lena (die sich auch diesmal vom Big Brother Wahn nicht anstecken läßt)#winke#winke

Beitrag von delfinchen 23.03.11 - 13:39 Uhr

gg

ich sicher auch nicht - für manches ist mir meine zeit dann doch zu schade.

grüße :-)

Beitrag von daylana 23.03.11 - 12:35 Uhr

Och die 10 Staffel war so nett mit Klaus und so...naja mal sehen was uns die Neuen so bringen.


LG

Tanja

Beitrag von mama-von-marie 23.03.11 - 17:14 Uhr

#pro

Beitrag von ma-ja-be 23.03.11 - 20:15 Uhr

ich bin ja mal gespannt wer diesmal rein geht. beim letzten mal wars ja echt mal ne truppe wie lange nicht mehr. die haben ja alle genervt wie ich finde