Was ist denn los mit mir?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb83 22.03.11 - 22:36 Uhr

Oh mann, ich hör grad auf youtube paar Lieder an und kann einfach nur heulen.

Kommt mir so vor, wie wenn ich einfach meinen Frust loswerden muss, dass es nicht von allein klappt. Dachte heut beim FA sagen die nun, ich soll das mit Clomi probieren, aber nix da. :-(

ich weiß auch nicht, was das grad soll,aber irgendwie muss ich das loswerden!

Beitrag von kleinehexe74 22.03.11 - 22:41 Uhr

Fühl dich mal#liebdrueck

Beitrag von jb83 22.03.11 - 22:43 Uhr

danke, dass tut echt gut! man frisst halt doch viel in sich rein oder wenn man mal jemand davon erzählt heißt es, mach dir doch kein stress, dass klappt schon noch!

Beitrag von kleinehexe74 22.03.11 - 22:46 Uhr

Und dein Schatzi kann dich da nicht ein bissl trösten?

Beitrag von jb83 22.03.11 - 22:48 Uhr

der liegt mal wieder schon im bett. ich hab ihm heut mittag geschrieben, dass ich ja zum FA geh und auch wegem dem clomi nun fragen werd, aber als ich heim kam, kam von ihm garnichts, was nun ist.

Beitrag von kleinehexe74 22.03.11 - 22:50 Uhr

Das ist schade, aber sonst steht er schon auch hinter dem Wunsch nach dem 2. Kind?

Vielleicht weiß er einfach nicht, was er sagen soll.

Beitrag von jb83 22.03.11 - 22:56 Uhr

klar, dass tut er. er hat sich gestern ja erst aufgeregt, als ich sagte, ich werd wohl wieder clomi nehmen müssen, er meinte dann, warum musst du dich denn so mit tabl. voll stopfen, schwanger werden ist doch eigentlich so leicht. da hab ich dann gesagt, dann schau mal in mein forum, so leicht ist das bei vielen nicht. am besten ich nehm wieder die pille, vergess sie einmal und schwups bin ich schwanger.

Beitrag von kleinehexe74 22.03.11 - 22:58 Uhr

Ich glaub es gibt einige Männer, die das für einfacher halten als es nunmal leider ist.

Wünsch dir viel Kraft und Zuversicht!
Und jetzt erstmal ein gute Nacht!

#winke

Beitrag von jb83 22.03.11 - 23:00 Uhr

ja, dass stimmt.
wobei ich mir das vor meinem sohn auch einfach vorgestellt hab, pille absetzen und schon biste schwanger.

danke, dass kann ich gut gebrauchen!

naja, ich kann so leider noch überhaupt nicht schlafen! aber dir schon mal ne gute nacht

und #danke fürs zuhören

Beitrag von amypower 22.03.11 - 22:49 Uhr

Vielleicht ist das was für dich was dir neue Hoffnung gibt:

les mal meine beiträge:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3078993

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3079040

???

Beitrag von jb83 22.03.11 - 22:54 Uhr

ich hab das zeug hier, nehme auch mein ovaria comp, aber bin nun zt 28 und es kommt von allein kein ES. war schon bei meinem sohn so, musste da clomi nehmen, aber anscheinend will meine FA erst noch warten. ich frag mich nur worauf.