der fim marco...was war mit dem freund?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mutschki 22.03.11 - 22:38 Uhr

hi


wie viele hier hab ich den film auch geguckt,aber zwischendurch musste ich kurz vorm tv weg.sein freund,den er im knast hatte,der so verprügelt wurde,was geschah danach mit ihm? hab ihn nachdem marco ihm was zu trinken gab ,nicht mehr gesehn.

danke.

lg carolin

Beitrag von charly03 22.03.11 - 23:01 Uhr

Der wurde in nen anderen Knast verlegt, weil das zu gefährlich für ihn war.

LG

Beitrag von susi-strolch 23.03.11 - 10:26 Uhr

sorry hab dn film net geschaut

wie alt war er da nochmal???#kratz

DAS Mädchen war 14 oder so und er???

Beitrag von lexie 23.03.11 - 10:43 Uhr

Das Mädchen war 13, hat aber behauptet 15 zu sein und er war 17.

Beitrag von susi-strolch 23.03.11 - 13:40 Uhr

aha

ja stimmt
jetzt weiß ich auch wieeder warum ich den film beukutiert habe!!!#wolke