Kennt jemand die Serie?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von regenschein 22.03.11 - 22:45 Uhr

Hallo,

als ich klein war kam Nachmittags auf ARD oder ZDF (viel anderes gab´s ja damals noch nicht;-) ) immer so eine Zeichentrickserie über eine Rockband. Da gab´s den dicken Sänger Fleischklops (Meat Loaf), die Keyborderin (?) Spaghetti, den Gitarristen (?) Klaus und den Schlagzeug spielenden Hund Wusel. Die Sendung ging immer so 10-15 Minuten lang.

Weiß noch jemand wie die hieß? Ich googel mir die Pfoten wund, aber mir fällt´s einfach nicht mehr ein.

#danke
nina

Beitrag von ulala-1980 22.03.11 - 22:49 Uhr

Huhu,

die hieß Fleischklops und Spaghetti :-D

Oh ja ich erinner mich, aber eigentlich nur noch an den Vorspann.

LG

Patricia

Beitrag von purpur100 22.03.11 - 22:50 Uhr

Fleischklops u. Spaghetti
erster Treffer bei google ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Fleischklops_und_Spaghetti

Beitrag von regenschein 22.03.11 - 22:59 Uhr

Na toll, DAS hab ich natürlich nicht eingegeben #klatsch

Beitrag von purpur100 22.03.11 - 22:52 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=66ObOdgurYQ

Beitrag von novalination 23.03.11 - 21:34 Uhr

Cool, die kenn ich auch noch, aber ganz vergessen, bis grade #winke