Schnellster weg von Dortmund Hbf zur Kinderklink...

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von littleleo0602 22.03.11 - 23:10 Uhr

.. in der Beurhausstraße, Dortmund Mitte?

Ob mit Bahn, Bus ect.
Welche Bahn oder Bus?? Wo müsste ich austeigen??
Hab leider kein Auto und muss mich dann an die Öffentlichen halten.
Danke für die Hilfe..#hicks

LG Christina#blume

Beitrag von mimi08152004 22.03.11 - 23:14 Uhr

RTW.....

Beitrag von mimi08152004 22.03.11 - 23:15 Uhr

sorry, ich war eventuell etwas voreilig, kann ja auch sein, dass es nicht so dringlich ist..aber ich frag mich, warum du um diese Zeit hier postest, wenn es so eilig ist und nicht einfach im dem KH oder beim Verkehrsbetrieb anrufst #kratz

Beitrag von fionala 23.03.11 - 07:23 Uhr

Naja du weißt ja garnicht ob es jetzt ein dringlicher Notfall ist.

Es geht lediglich um die schnellste Strecke. Kann doch sein das sie morgen tagsüber einen Termin dort hat und deswegen nach einem weg sucht.
Oder jemanden besucht ohne 50mal unnötig umsteigen und deswegen nach dem schnellsten Weg fragt. Oder??

Beitrag von gh1954 22.03.11 - 23:17 Uhr

>>>Oder nutzen Sie die U-Bahn:
Die U42 hält direkt vor der Klinik-Pforte, über die Rolltreppe kommen Sie dann trockenen Fußes direkt in unsere Klinikum. Weitere Infos erhalten Sie, wenn Sie in der linken Spalte das "Bus und Bahn"-Logo anklicken.<<<

http://www.klinikumdo.de/unternehmen/so-erreichen-sie-uns/parken-am-klinikum-do.html

Beitrag von ajl138 23.03.11 - 06:33 Uhr

www.vrr.de

oder einfach anrufen

oder bissgen besser hingucken so wie gh es gemacht hat
;-)

Beitrag von littleleo0602 23.03.11 - 13:01 Uhr

Hey, danke für eure Antworten.
Irgendetwas im netz suchen, da stell ich mich immer irgendwie sehr dumm an und finde nichts.
Ich hab nächste Woche dort nur ein Termin. ;)
Liebe #sonneige grüsse Christina