Ist diese Kurve so in Ordnung ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nichtig 22.03.11 - 23:11 Uhr

So nachdem ich immer eine sehr kurze Hochphase hatte, und auch einen 26 Tage Zyklus, habe ich nun mal begonnen Frauenmanteltee zu kochen und trinken.
Meine jetzige Kurve sieht nun so aus
https://www.mynfp.de/display/view/our2fkp9dr3l/
was mich irritiert... die Menstruation müsste am 31. Tag kommen.. kann aber den Wecker danach stellen dass sie am 26. tag kommt... früher auch man al 28. Tag.
Ist das dann ein schlechtes Zeichen ?
aber die Hochphase hat doch nun 10 Tage, bei mir oder habe ich da falsch gerechnet ?
Bin doch noch Kurvenneuling

Beitrag von pierci 22.03.11 - 23:28 Uhr

Also ich würde ES+10 tippen... Kurve sieht doch gut aus!

Die Mens-Balken sitzen bei ES+16, heißt aber noch lange nicht, dass es so lange dauert.. Bei mir kommt die Mens ca. ES+13, das wär bei dir dann der ZT28. Also alles normal... Hibbeln ist angesagt! Aber mehr 50:50 ist wohl noch nicht drin..die nächsten Tage werden´s zeigen!

Daumen drück...

LG pierci