Hatte hier jmd nen negativen Clearblue Test und war trotzdem ss?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von novembersonne2010 22.03.11 - 23:11 Uhr

ich habe heute NMT - 2 getestet - negativ...aber meine Brüste platzen fast und mir ist regelmässig schlecht...reagiere viel auf Gerüche und Kaffee schmeckt mir nicht mehr so....

glg

Beitrag von solania85 22.03.11 - 23:14 Uhr

hatte ich 2 jahre lang immer kurz vor mens- und immer kam sie.....

In dem Monat als ich dann SS war, war absolut nix.

Warte noch 2-3 Tage ab! Ich halte nix von vor NMT Testen.

Lg und viel glück

solania 23.SSW

Beitrag von vincensa 22.03.11 - 23:30 Uhr

ja meine Schwägerin hatte das und nun schon zum 2 mal #rofl
sie kann überall testen und dann is poritiv nur der Clearblue schlägt irgendwie nicht bei ihr an
warte einfach noch ab dann is es sicherer

bei ihr schlägt selbst der Wehenschreiber nicht an da sie keine messbaren Wehen hat #rofl
Sachen gibts