Kurze Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janina90 22.03.11 - 23:24 Uhr

Ich weiß, dass es eigentlich nicht hier rein kommt, aber ich weiß sonst niemand, an den ich mich wenden kann...
Gestern wo ich duschen war und mich eingeseift hab, mit einem Duschgel, wo ich immer nehme, hat auf einmal mein DeKoltee und meine Brustwarzen angefangen richtig weh zu tun und haben gebrannt wie feuer. An was liegt das, oder was war das ?? Ich hatte das sonst wirklich noch nie. Nach dem duschen hat es immernoch weh getan und nach einer halben Stunde war es dann wieder weg ...

Freue und warte auf eure Antworten.

Beitrag von engelchen18092010 22.03.11 - 23:28 Uhr

hi, vielleicht hattest du was an, was deine Haut gereizt hat und durch dem Duschgel hats dann so weh getan.Aber was genau es war weiß ich nicht!!!!Beobachte es erst mal!!!!


schönen Abend noch

lg engelchen

Beitrag von janina90 22.03.11 - 23:30 Uhr

Ne ich hatte nix neues oder so an. Ich hatte die Sachen an, wo ich eigentlich immer an habe. Ich hab kein anderes Waschmittel oder Weichspüler. Alles wie immer halt...