fieber

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von oneline22w 22.03.11 - 23:35 Uhr

hey
bin jetzt in der 32. woche (morgen 33.) und war heute beim fa. hatte vorzeitige wehen und minimal verkürzten mumu. wehenschreiber war aber nix zu sehen. grad hab ich fieber gemessen und 37,5 fieber. hab trockenen husten und bin total schlapp. ab wann zum Krankenhaus?

Beitrag von vincensa 22.03.11 - 23:37 Uhr

37,5 is doch keen Fieber :-)

38 is ja erst erhöhte Temperatur

Beitrag von willow19 22.03.11 - 23:39 Uhr

Deshalb musst Du doch nichts ins Krankenhaus. Werden die Wehen schlimmer, dann natürlich schon, aber wegen einer Erkältung mit Fieber reicht der ganz normale Hausarzt völlig aus, wenn es Dir nicht besser geht. Und bei 37,5 musst Du Dir wirklich keine Sorgen machen.

Gute Besserung und alles Liebe