auto nosoden aus plazenta?!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von josi-emil 23.03.11 - 00:31 Uhr

huhu!!#winke
hat jemand vor aus der plazenta globulis für mutter/kind zu machen?!,vielleicht sogar wertvolle erfahrung mitzuteilen?
hilft dem kind beim zahnen,erkältung...und der mutti bei milchstau,menstruationsbeschwerden...und/oder so?!
bin unsicher und am überlegen!#schein
vielen dank u einen guten start in den tag!!:-))

Beitrag von dinchen84 23.03.11 - 07:20 Uhr

Hallo,

ich habe das damals machen lassen, muss aber eingestehen, dass ich die nur selten benutzt habe.

Hab mich damit irgendwie unsicher gefühlt, obwohl man nichts falsch machen kann. Ich hatte keine richtige Anleitung was wie bei was hilft.
Aber andere schwören sicherlich drauf.

Ich hatte mir nur einen anderen Anbieter gesucht, und nicht den von der Hebamme. Die haben mir das sogar nach Hause gesandt.

Bei Fragen einfach kontaktieren.

dinchen84

Beitrag von thalia.81 23.03.11 - 09:18 Uhr

Ja, wir haben die machen lassen.

Allerdings verwenden wir sie nicht sooooooooo oft. Vergesse es und wir haben eigentlich auch keine Probleme.

Bei Babyakne hat's z.B. super geholfen #pro

würden sie jederzeit wieder machen lassen (kannst dich melden, wenn du was bestimmtes wissen willst)


LG
Thalia

Beitrag von katha123 23.03.11 - 09:57 Uhr

Hab mir das auch überlegt und mich letztlich dagegen entschieden. Bei meinem 1. Kind hatte eine andere Mami die auch und wusste nicht so recht, ob es hilft oder nicht.
Wir verwenden echt viel Homöopathie (eigentlich nichts anderes), aber das ist mir dann zuviel Hokuspokus und letztlich auch zu teuer, weil man ja x Potenzen bestellen muss.
lg
katha