Ich bin so hibbelig:(und bekomm die kriese was sagt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siva1986 23.03.11 - 01:26 Uhr

Hi,

es tut mir leid das habt ihr schon oft gehört,gelesen und gemacht und getan aber ich muss trotzdem fragen und sachen loswerden,weil cih sonst durchdrehe#zitter

es tut mir schonmal leid,für die doofe frage aber vielleicht kann mri ja einer antwort geben würde mich freuen und mich vielleicht ein wenig beruhigen#hicks

ich müsste wissen kann ich es nicht genau,müsste jetzt es es+13-14 sein ungefähr schlecht zu bestimmen da ich mit dem zyklus probleme habe!4 monate keine mens ect.hate aber vor 2 wochen ca.ein leichtes ziehen usw.also ES denke ich!mein mann und ich haben dann#schwimmer*lol*

ineehalb von den drei tagen,also vom 20-23.03.2011,da ich am 20.03.schon ein text hiergeschrieben habe,ist mir folgendes aufgefallen..

habe immer noch leichtes ziehen im unterleib mal da mal weg,aber meistens nur links#kratz.hab noch zahnfleisch jucken dazu bekommen gestern war des schlimm*lol*und bin gerne mal müde!!und zickig bin ich auhc noch-aber wahrscheinlich dadurch das ick hibbelig bin!!*seufz*
naja jedenfalls ist mir heute durch ein blöden zufall aufgefallen das sich mein zervix verändert hat,nicht das ich letzte 2 tage trocken bin/war nein jetzt kam noch hinzu das der mom so geworden ist,das er durchsichtig und bläschen hat so schaumig bläschen??weiss nciht wie ich des beschreiben sollte!naja jedenfalls kam mir plötzlich als ich das sah-auf dem finger#hicks,ja bist schwanger!!hmmm......kurz darauf blödsinn und hb mcih gefragt warum denkst denn das jetzt so plötzlich und hab es wieder verworfen!!*seufz*:-[

es tut mri leid für den langen text,wirklich tut mir leid#hicks#schein

aber ich muss des mal loswerden,ich bekomm noch die kriese,achja nochwas dieses unterleibziehen ist wie muskelkater fast!!

wie lange sollte ich denn noch warten??hab mir ein test gekauft aber noch nicht ausprobiert--hab ehrlich gesagt tierische angst davor ihn zu machen..#zitter#schwitz

oh man ich denk nurnoch dran,denn sag ich mir ja das ist anders als sonst udn alles toll udns uper und denn sag ich mir ach quatsch häng dich nicht so rein!!!*heul*ich bin sowas von sensibel geworden,sagtb sogar mien der mittlerweile die kriese bekommt und sagt,och schatz,du verträgst aber auch mom kein spass mehr!!*lol*armer kerl*

könnt ihr mir sagen was das alles ist??ich weiss mom selber nicht was los ist!!*schnief*#schmoll

ich danke euch für antworten,würde mcih sehr freuen!!

und entschuldigt#sorry für mein #bla#bla#bla

danke euch und ich hoffe bei euch klappt es bald#liebdrueck

Ps:beruhigt mich ein bisschen biteeeeeee!!!*liebguck*

eure siva

Beitrag von siva1986 23.03.11 - 01:55 Uhr

Hi,ich nochmal hab nochwas vergessen:

wenn cih mich aufrege oder mich anstrenge sei es das ich mich mit mike(meinem mann-der arme kerl*lol*)ein bisschen kabbele dann zieht es wieder und hab wieder mehr schmerzen vergehen dann aber wieder!!auch wenn cih mich aufrege dann,sagt mein unterleib-nöö hör auf damit dat nervt mich-hatte ich sonst nie auch nciht wenn cih meine mens bekommen habe..ist das auch ein anzeichen oder einfach nur keien ahnugn was-ich weiss schon selber nichts mehr!!und pickel hab ick och bekommen*seufz*acvhso ich bin 24 jahre alt,falls ihr mein alter mal wissen wolltet!!*liebguck*

Beitrag von ramona-1983 23.03.11 - 07:38 Uhr

Guten Morgen!
Tut mir leid, wenn ich nur eine so kurze Antwort habe,aber da hilft nur ein SST!
Mach den doch morgen früh.
Drücke dir die Daumen.#klee

VG

Beitrag von sisu79 23.03.11 - 08:28 Uhr

#kleeGuten Morgen liebe siva!


Also ich kann dir auch nur zu einem Test raten dann musst du dich nicht mehr so verrückt machen ;) und hast gewissheit.
Ich hab vor 2 Tagen bei ZT 28 positiv getestet und gestern nochmals! *freu* und das mit den sensibel sein und muskelkatergefühl kommt mir sehr bekannt vor... also mach nen Test.

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles alles gute und viel #klee das es geklappt hat!

lg
dani

Beitrag von siva1986 23.03.11 - 12:30 Uhr

Hi ihr lieben,

vielen lieben dank für eure antworten...ich werde den test machen!!mein mann sagte heute früh warte doch noch bis freitag und mach ihn dann,weil wir haben mom nur den einen und wenn der negativ sein sollte weil zu früh,dann bist du down aber es könnte auch zu früh sein!!

ich habe gesagt ja ist okay ich warte*seufz*

weil nach urbia eisprungkalender sollte ich den test am freitag machen!!deswegen sagt der des!ohman aber ich danke euch sehr!!:-)

und sisu79:-) herzlichen glückwunsch das freut mich für dich sehr!!#liebdrueck#freu