lalala... und wieder wach *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von misue 23.03.11 - 02:14 Uhr

... durchschlafen wäre ja auch zuuuu langweilig... :-(

naja, hab n joghurt gegessen und hoffe, dass mich das bildschirmflimmern hier wieder müde macht.

habe doch gleich (9 uhr) FA-Termin und will dann fit sein.. menno


Liebe Grüße
Misue mit #ei (30.SSW)

Beitrag von lawoman84 23.03.11 - 02:31 Uhr

bin auch noch wach und muss auch um 9 raus :-[

Beitrag von schneckenfrau80 23.03.11 - 02:41 Uhr

Bin immer noch wach...und das noch bis mindestens 6 Uhr...
LG, Jessica

Beitrag von lawoman84 23.03.11 - 02:44 Uhr

kannst du auch nicht schlafen ?

Beitrag von schneckenfrau80 23.03.11 - 02:51 Uhr


ich könnte schon.....aber bin auf der Arbeit...habe Nachtschicht...aber diese Woche wird wohl meine letzte...werde dann mit meinem Arbeitgeber sprechen müssen...

Beitrag von ela2408 23.03.11 - 07:20 Uhr

Hallo

Ich schlafe auch seid Wochen schon nicht mehr durch, so langsam bin ich richtig alle. Werd mitten in der Nacht wach und bin hellwach, einschlafen gestalltet sich dann schwierig. Wenn man dann eingechlafen ist drückt die Blase....

LG Ela