ES verhindert durch Medis?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lunalein92 23.03.11 - 02:50 Uhr

huhu,

ist mir grade so in den Kopf gesprungen aber habe im Internet leider nix dazu gefunden...
kann es vllt sein, dass Glimepirid Winthrop 1mg den ES verhindern kann?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935580/572955

ich nehm die Medis noch nicht lange und das macht mich wirklich neugierig...

ich weiß nicht obs hier hin gehört... entschuldigt wenn ichs falsch gepostet hab ^^

lg und gute Nacht
Luna