guten morgen: Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-29 23.03.11 - 05:17 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878969/572526

was sagt ihr

Beitrag von saskia33 23.03.11 - 05:55 Uhr

Sieht gut aus,würde aber noch mind. 2 Tage mit dem Testen warten falls das ZB doch stimmen sollte ;-)

Viel Glück #klee

lg

Beitrag von delia1178 23.03.11 - 06:33 Uhr

Guten Morgen Anja,

ich würde sagen, das sieht vielversprechend aus...0,3 über der CL ist dick ausreichend....und die Bienchen sind es sowieso;-)

LG und dir einen schönen Tag
Delia