Was ist hier los,ZB?? Bitte Daumen drücken!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 23.03.11 - 05:39 Uhr

Bin fast aus dem Bett gefallen als ich meine Tempi gesehen habe #schwitz
Habe zwar ne halbe Stund später gemessen,dürfte sich aber nicht so doll auswirken #gruebel
Hatte sowas jedenfalls noch nie gehabt #kratz

Jetzt bin ich richtig hibbelig,ich trau meiner Tempi überhaupt nicht über den Weg #aerger

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749822/574844

Wenn bis morgen keine Mens aufgetaucht ist werde ich vielleicht mal testen,vorrausgesetzt meine Tempi fällt nicht in den Keller;-)

lg sas #zitter

Beitrag von amy-lea 23.03.11 - 05:43 Uhr

Guten Morgen

Ui deine tempi ist ja wirklich sehr schön hochgegangen :-D
Hoffe es bleibt so!! Viel viel Glück wünsch ich dir und das du morgen Positiv testest ;-) bei mir war sie auch nochmal extra hochgegangen kurz vor der mens und ich bin morgen in der 7. Woche.
Lg Amy

Beitrag von melliwillbaby 23.03.11 - 06:16 Uhr

Boah da muss ich ja sogar mithibbeln. #zitter

Drück Dir auf jeden Fall ganz doll meine Daumen und zusätzlich nehme ich noch meine "dicken Zehen" dazu :-D

Ganz viel #klee #klee #klee #klee

Beitrag von ranja2006 23.03.11 - 06:25 Uhr

also ich drücke dir mal ganz ganz fest alle daumen...

LG AMina

Beitrag von dajana-1981 23.03.11 - 06:50 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Meine Daumen sind gedrückt!
#winke