Jetzt schon alles vorbei?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ranja2006 23.03.11 - 06:14 Uhr

guten morgen mädels, ich weiss gar nicht was mit meiner tempi los ist, son östrogenabsacker hatte ich ja jeden monat aber meine tempi geht so was in den keller, normal geht sie dann nach dem 2. absacker wieder nach oben.
kann ich jetzt schon alles abschreiben?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914290/576601

Lieben dank AMINA

Beitrag von melliwillbaby 23.03.11 - 06:18 Uhr

das sieht wirklich nicht gut aus :-(, aber wann hattest Du denn deine letzte Mens? - die steht leider im ZB nicht drin??

Beitrag von ranja2006 23.03.11 - 06:21 Uhr

das ist die 2. hälfte vom blatt, hatte leider erst so spät einen es also für mens wäre es noch viel zu früh.