Viiiiiiiiren!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linchen2612 23.03.11 - 06:35 Uhr

Guten morge Ihr Lieben,

Nachdem ich vergangenen Donnerstag Positiv getestet habe#huepf, hatte ich gestern einen Termin bei meiner FÄ und diese bestätigte mir die Schwangerschaft.

Nun will ich Euch natürlich keine Viren vorenthalten.
Also, langt ordentlich zu#mampf
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Wen es interessiert: Kurve und Bild vom Test in meiner VK.

Liebe Grüße und bis bald im SS Forum
Linchen (#ei 5. ssw)

Beitrag von maminka2009-2011 23.03.11 - 06:39 Uhr

OOOhh wie toll!! Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger# schaft
Ist es das erste Kind?

Wünsche eine wundervolle Kugelzeit


LG

Beitrag von linchen2612 23.03.11 - 06:40 Uhr

Vielen lieben Dank.

Ja ist unser 1. Kind.

Beitrag von anja_20_ 23.03.11 - 06:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!


Ich bedien mich mal kräftig!! Bin ES+8/9 und mega hibbelig ;-)

In welchem ÜZ hats geklappt??

LG und weiterhin alles gute!!

anja
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/389317/573250

Beitrag von linchen2612 23.03.11 - 07:08 Uhr

#danke

war der 2. ÜZ.

Ich wünsche Dir viel #klee

LG

Beitrag von collin1 23.03.11 - 07:12 Uhr

guten morgen,herzlichen glückwunsch und alles gute #klee#klee#klee#klee

#fest#fest#fest#fest#fest

lg collin1

Beitrag von schnegge-85 23.03.11 - 10:40 Uhr

oh man ich beneide dich, aber alles liebe für die bevorstehende zeit.
habe gerade meine tage seit gestern und hoffe nächste monat auch wieder nen ei sprung zu bekommen da ich seit dem ich im dez2010 die pille abgesetzt habe zx meine tage bekommen habe und 2x nur schmierblutungen. habe mir gerade nen tee bestellt bin zwar erst im april im 5üz aber ich würd so gern .. genug blabla

alles gute für euch