Jetzt werd ich hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja_20_ 23.03.11 - 06:40 Uhr

Einen schönen guten morgen!!

Oh oh, wir werden doch wohl etwa kein Kampfbienchen haben? ;-)

Ich dachte echt, ich werde diesen Zyklus nicht hibbeln. Tja aber nach der mini schmierblutung, dem nochmaligen Tempianstieg. Hm.

Ach man ist das gemein!!

Bleibt nur warten


Was denkt ihr, welchen ES+ bin ich?

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/389317/573250

Beitrag von dajana-1981 23.03.11 - 06:48 Uhr

Ich würde schätzen ES+9!
ich drücke dir die Daumen und Puste das die Tempi oben bleibt!
#winke