Milchkaffee und bodi bill

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von armyofme 23.03.11 - 06:42 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=d8ulQ6Vkl3I

weil die nämlich eine neue Scheibe rausgebracht haben. Sollten die bei euch auf Tour sein, geht hin. Das macht Spass. Ehrlich, ich war da schon.

Und hier dann der Kaffee, mit Milchschaum, echtem, dickem, sämigem Milchschaum.

Heute ist mal wieder ein schöner Tag. Der gut angefangen hat und so weitergehen wird.

#kuss

Beitrag von purpur100 23.03.11 - 08:22 Uhr

#winke
#tasse#tasse

#sonne#freu

kann man die Urbini-Sprache verstehen?
;-)

Beitrag von armyofme 23.03.11 - 08:25 Uhr

#augen;-)#pro

#danke#tasse

#kuss#liebdrueck#winke

Beitrag von purpur100 23.03.11 - 08:27 Uhr

#ole#freu#huepf

Beitrag von marion2 23.03.11 - 08:30 Uhr

#winke

#torte rüberschieb

#tasse schlürf und #danke sag

#winke

Beitrag von simone_2403 23.03.11 - 13:30 Uhr

Is noch Kaffee da? #schein

Beitrag von marion2 23.03.11 - 13:38 Uhr

Ich mach uns nen frischen...

#tasse

zur Feier des Tages auch zwei #tasse

Beitrag von simone_2403 23.03.11 - 13:59 Uhr

Geilooooooo

Ich hab noch Baileys da,magst n Schuss rein? So können wir dat Elend schön saufen und haben als Albi ne Tasse in der Hand #rofl

Beitrag von marion2 23.03.11 - 14:16 Uhr

#verliebt Yo

Beitrag von simone_2403 23.03.11 - 14:31 Uhr

#tasse hinschieb

Aber psssssst #rofl

Beitrag von happy_mama2009 23.03.11 - 14:35 Uhr

*meld*

#schein

Beitrag von simone_2403 23.03.11 - 14:48 Uhr

#tasse aba Pssssssssssst #huepf

Nicht das das Alibi kaputt geht #schein

Beitrag von happy_mama2009 23.03.11 - 16:13 Uhr

Ich schweige #schein

Beitrag von simone_2403 23.03.11 - 16:32 Uhr

Guuuuut

#tasse#fest#tasse#fest#tasse

Nachschub

#huepf

Beitrag von happy_mama2009 23.03.11 - 16:58 Uhr

#huepf#huepf#huepf

Danke....aber nich zu viel, ich muss noch nebenbei meinen Sohn bespaßen #schwitz

Beitrag von simone_2403 23.03.11 - 17:00 Uhr

WAT?

Ab in den Keller mit dem #rofl

Jetzt hat Mutti erst ma Spass #schein

Beitrag von happy_mama2009 23.03.11 - 17:01 Uhr

Nein, die Nachbarn sind im Garten und dann hören sie ihn rumpeln und schreien. Nachher erst wieder....#schwitz

Beitrag von simone_2403 23.03.11 - 17:14 Uhr

Gegen dan rumpeln,eine ordentliche Tracht Prügel und bei schreien haben sich bestimmte Knebeltechniken bewährt #cool Notfalls einfach 80%iger Strohrum,natürlich pur ohne Zucker,denn Zucker ist schädlich für Kinder

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von armyofme 23.03.11 - 17:29 Uhr

Gibt es bei euch auch Musik?

Und überhaupt: Habt ihr alle etwa keinen schallgeschützten Raum im Keller? Unserer hat alles, was das Herz begehrt. Und zur Not kann da auch ein Kind rein.

Ist aber eigentlich das Spielzimmer der Erwachsenen im Haus. #cool

Und jetzt Musik:

hmmmm. Mir ist so ruhig. Passt euch vielleicht nicht. Egal.

http://www.youtube.com/watch?v=wivo94ylmhE

:-)

Ich trink den Kaffee lieber pur, nehme aber gleich mal einen Aperitif. Suze auf Eis. Ab 17 Uhr darf man doch.

Beitrag von simone_2403 23.03.11 - 18:43 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=1YlBnrMzUiU&feature=related

#verliebt

Beitrag von happy_mama2009 23.03.11 - 19:16 Uhr

Haaaaaaaallllllllllllllooooooooooooo

Kind schläft.
Männe schläft.

Ich bin freiiiiiiii

#ole

#fest#fest#fest

Beitrag von armyofme 23.03.11 - 19:49 Uhr

Ich nicht

Kinder sind noch wach

Mann ist da, um wichtige Gespräche über die Zukunft zu führen

die Armee ist somit eingebunden

Aber bald. Bald da bin ich dann auch frei.

Gegen meine Kinder hab ich übrigens nix einzuwenden, ob wach oder schlafend. :-)

Und alles andere ist auch zu regeln.


Nur eine Frage: wer massiert mir nachher den Rücken?
#aerger

Beitrag von happy_mama2009 23.03.11 - 19:55 Uhr

"Gegen meine Kinder hab ich übrigens nix einzuwenden, ob wach oder schlafend. "

Hab ich auch nicht :-) Er ist nämlich meistens sehr pflegeleicht

#glas

Beitrag von armyofme 23.03.11 - 19:56 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von happy_mama2009 23.03.11 - 19:59 Uhr

Soll ich dir mal was sagen?

Ich bin heute un er träg lich. Echt!
Ich muss egal was ich mache, mit wem ich rede, mich immer lustig machen. Das ist nicht gesund.

Vorhin hatte ich die Bankdame angerufen , die klang so müde als sie ihren Text aufsagte, mein erster Spruch : Guten Morgen, na auch schon wach?" #schock
Mein Mann lag dann vor lachen fast auf dem Boden.

  • 1
  • 2