WER war WIRKLICH SS TROTZ NEGATIVER SS TEST?! BITTE BITTE MELDEN!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marymars 23.03.11 - 06:44 Uhr

GUTEN MORGEN MEINE LIEBEN!!

ich geh hier bald auf dem Zahnfleisch und möchte mal hier eine Frage stellen: ich bin jetzt seit 5 Tagen überfällig eine ss schliesse ich JETZT mal aus da der test heute morgen negativ war...ABER...meine Freundin gestern meinte das sie bei ihrer 2. ss genau wusste ss zu sein obwohl alle Tests negativ waren...puuuuh....Gibt es irgendwo da draussen Mädels denen es auch mal so ging???? Ich denke nämlich das ss-tests heut zu tage doch recht zuverlässig sind. Meine Angst besteht nur darin etwas anderes zu haben wie Eileiter ss...zyste...etc.....

Würde mich über Antworten freuen!
Eure Mary Mars#winke

Beitrag von collin1 23.03.11 - 07:10 Uhr

guten morgen

ja also bei mir war es letzten ZK auch so,erst 10 tage nach nmt war der test positiv aber leider eine ELSS oder BHSS,am besten du gehst zum FA und schaust was los ist


lg collin1

Beitrag von marymars 23.03.11 - 07:25 Uhr

Vielen Dank!! Werde ich machen

Beitrag von becci81 23.03.11 - 07:38 Uhr

hallo!
mein test war zweimal erst nach der achten woche(!) positiv! einmal nmt +2, aber die linie war so gerade zu erahnen..
vll lässt du doch mal besser nachschauen? da würd ich ja verrückt werden, bei all der unsicherheit, was denn nun los ist!
alles alles gute!
becci81

Beitrag von tani-89 23.03.11 - 07:39 Uhr

In meiner ersten SS war der Test bis in die 8 Woche Negativ ich habe ständig getestet aber immer negativ und dan nach ein paar sekunden ein fetter strich.

Beitrag von larsmama09 23.03.11 - 07:43 Uhr

hallo,
ich bin gerade in der situation gewesen. hatte am samstag nmt und hatte schon viele tests gemacht, negativ!
war dann am montag beim fa und sie sagte ich bin schwanger 5+1 (heute 5+3)... man sehe nur im moment eine fruchthülle und in wei wochen müsste man das #herzlich bubbern sehen (wenn alles gut geht was ich hoffe)

drücke die daumen!!!!!

Beitrag von marymars 23.03.11 - 08:43 Uhr

Woow!!! Vielen lieben dank für diese überragende resonanz!!! Danke danke danke!!! Sitze jetzt beim doc.....mein herz schlägt bis zum Hals! Habs nicht mehr ausgehalten....

Beitrag von norika90 23.03.11 - 08:50 Uhr

viel glück :) sag uns bescheid, wies ausgegangen ist :) bin grad in der gleichen situation :)

Beitrag von marymars 23.03.11 - 08:55 Uhr

Danke von herzen!! Werde ich machen!!

Beitrag von marymars 23.03.11 - 09:46 Uhr

Ssooooo!!! War bei meinem FA....hochaufgebaute schleimhaut....BT negativ ich denke mal das die mens bald kommt

Beitrag von norika90 23.03.11 - 12:20 Uhr

oooh :( schade
viel glück aber beim nächsten mal dann! :)

Beitrag von orchidee0510 23.03.11 - 11:42 Uhr

Hi,

das gibt mir Hoffnung. Bin jetzt 3 Tage überfällig. Hatte ca. eine Woche nach ES in 2 Euro großen Fleck im Slip, Einnistungsblutung?.

Ich hatte noch andere Probleme.
So nun habe ich heute weils nicht mehr auszuhalten war, einen Test zu machen. Ein dicker pinker Strich im Testfeld, sonst nix.

Bin total depri, aber dein Beitrag und die Antworten geben mir neue Hoffnung

Hoffe solange bis die mens doch noch kommt

Beitrag von norika90 23.03.11 - 12:21 Uhr

wünsche dir auch viel glück :)
bei mir wäre es zwar ungeplant, aber langsam möchte ich es gerne :)
halt uns auf dem laufenden! :)

Beitrag von marymars 23.03.11 - 12:32 Uhr

Ihr Lieben ALLE!!!

Danke für die aufmunternden Worte!!!! MEIN BT WAR ZWAR NEGATIV aber die Ärztin schliesst dennoch nichts aus...sie sagte mir das wenn meine Periode in 1 Woche nicht kommt bitte wieder kommen...Mein Hauptanliegen war ja eigentlich nur eine Eileiterss, Zyste etc. auszuschließen...alles was jetzt kommt, kommt...aber mal so unter uns: ich hab da ein ganz komisches Gefühl;-) weil ich ca. 7 Tage vor Mens ganz leichte Schmierblutungen hatte....also 16.02.2011 letzte Blutung erwartete Blutung 19.03.2011....MEINE HOFFNUNG STIRBT ZU ALLER ALLER LETZT:)

Beitrag von norika90 23.03.11 - 14:04 Uhr

ganz ganz feste daumendrück :D

Beitrag von marymars 23.03.11 - 14:46 Uhr

DANKE NORICA!!!!!

ich werde berichten wenn ich darf:)

Beitrag von norika90 23.03.11 - 19:24 Uhr

gerne! :) darfst mir auch eine pn schreiben ;)