POSITIVE Nachricht zum frühen Morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jobina 23.03.11 - 06:55 Uhr

Guten Morgen ihr lieben!

erstmal danke fürs Pusten gestern!!!
Da mein Mann am Freitag Geburtstag hat dachte ich mir wäre ja ein schönes Geburtstagsgeschenk der pos. SST... aber ich mach so Tests lieber allein und da ich wusste, dass er heute Morgen nciht da ist habe ich mir gedacht, teste ich halt heute schon mal(NMT lt. urbia am Freitag)... und wie ihr oben gesehen habt positiv!!!! Bildchen stell ich nachher noch online!

Kurve hier:
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/837651/571207

LG, Jobina

PS.: hoffe natürlich, dass es sich richtig fest beißt und nicht mit der Mens abgeht... (SST Pregnafix 25)

Beitrag von viniyog 23.03.11 - 07:03 Uhr

Guten Morgen !!

Ja sieht doch gut aus !!
Ich bin in der gleichen Situation, hab sogar ES+8 schon positiv gehabt...und mein NMT ist heute kann auch morgen sein....
Hab Zyklus v 28-30 Tagenhttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937801/572737

Drück Dir gaaaanz fest die daumen
Was sagst Du zu meinem ZB?

Beitrag von puschelrolle 23.03.11 - 09:06 Uhr

Das ist doch mal ein tolles Geburtstagsgeschenk für Deinen Mann.
#klee, dass es #zitter und es sich bei Dir gemütlich macht!
LG
Puschel