meine TOchter hat sch gestern riesig gefreut ^^

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von littledevil-01 23.03.11 - 07:01 Uhr

HUHU alle miteinander

meine Kleine hat gestern beim Mittagessen im Kindergarten
ihren ersten Zahn verloren und hat sich riesig gefreut und
die halbe Nacht auf die Zahnfee gewartet ^^ naja war also
nicht sooooo einfach ihr das Geld für den Zahn auszutauschen
wir ihr euch ja sicher denken könnt.... lach
naja aber geschafft haben wir es trotzdem....

wollt mich nur einmal mitteilen

lg Littledevil-01

Beitrag von grinsekatze85 23.03.11 - 07:17 Uhr

Guten Morgen!

Das ist doch super#pro

#schwitz das kann ich mir Vorstellen, mein Sohn ist ein relativ unruhiger Schläfer und wacht schnell auf #zitter glaube wenn das mal soweit ist, muss er den Zahn auf die Fensterbank im Wohnzzimmer oder so legen ;-) damit er nicht wach wird!!#rofl

LG
grinse#katze

Beitrag von zahnweh 23.03.11 - 11:39 Uhr

"muss er den Zahn auf die Fensterbank im Wohnzzimmer oder so legen damit er nicht wach wird!!"

das hat bei uns dann der Nikolaus so gemacht, nachdem ich "ihn" erwischt hatte. War aber nicht zuüberhören, als er sich im Dunklen das Schienbein an meinem Bett stieß #zitter