Bitte Meinungen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herzkind167 23.03.11 - 07:05 Uhr

Hi,

wir wissen jetzt ab Montag das wir zu 100% ein Mädchen bekommen,jipppiiiiii!!! Jetzt gehts nur um den Namen wie immer :-) mein Mann will unbedingt Marie, das mir nicht so gut gefällt, und ich wollte den Namen Lara, das meinem Mann nicht so gefällt :-) wie findet ihr MARA??? hat was von lara und marie??


lg yvonne

Beitrag von 020408 23.03.11 - 07:09 Uhr

mara find ich toll!marie und lara sind eh zu oft;-)
glg lotte mit luise25+4

Beitrag von linchen2612 23.03.11 - 07:12 Uhr

Guten Morgen,

also Mara gefällt mir überhaupt nicht. Marie hingegen finde ich echt schön.

Liebe Grüße
Linchen und Krümmel#ei (5ssw.)

Beitrag von blonderengel20 23.03.11 - 07:20 Uhr

Wie wärs mit lara-marie?

Lg ricarda mit girl ssw25

Beitrag von herzkind167 23.03.11 - 07:23 Uhr

wollen kein Doppelnamen, aber bin für Vorschläge sehr offen!!!

Beitrag von amy-lea 23.03.11 - 07:22 Uhr

Also Marie und Lara sind beides schöne Namen finde ich aber Mara ..hm.. da find ich Tamara schönen Abkürzung Tami klingt süß :-)

Beitrag von gruene-hexe 23.03.11 - 07:23 Uhr

Lara und Marie sind schön, aber das finden derzeit fast alle werdenden Eltern! Mara ist selten und auch sehr schön, daher íst der #pro

Beitrag von sarahwong 23.03.11 - 07:27 Uhr

Mir wuerde Lara am besten gefallen - aber vielleicht findet ihr ja noch was ganz anderes - in welcher SSW bist du?

Beitrag von herzkind167 23.03.11 - 07:31 Uhr

22 SSW

Beitrag von julie1108 23.03.11 - 07:35 Uhr

Ich persönlich hätte - wenn es ein Mädchen geworden wäre - auch den Namen Marie genommen. Ich finde Lara-Maire oder Marie-Lara hört sich beides gut an. Von Mara halte ich jetzt nicht so viel.

LG

Beitrag von sephora 23.03.11 - 07:55 Uhr

ich finde mara süß!

Beitrag von janin84 23.03.11 - 07:57 Uhr

Also ich finde Mara auch besser als Marie,

allerdings gibt es den Namen zur Zeit auch wieder so oft, aber wenn euch das nicht stört :-D