Namen???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von herzkind167 23.03.11 - 07:16 Uhr

Hi,

wir wissen jetzt ab Montag das wir zu 100% ein Mädchen bekommen,jipppiiiiii!!! Jetzt gehts nur um den Namen wie immer mein Mann will unbedingt Marie, das mir nicht so gut gefällt, und ich wollte den Namen Lara, das meinem Mann nicht so gefällt wie findet ihr MARA??? hat was von lara und marie??


lg yvonne

Beitrag von emily86 23.03.11 - 08:15 Uhr

gannz cool :-)
#pro

Beitrag von aukster 23.03.11 - 08:30 Uhr

Mara finde ich nicht so toll....aber ist wie immer Geschmacksache.
Die Tochter einer Freundin heißt Marla (könnte auch eine Kombi von Marie und Lara sein)

aukster (Sienna 4 und Olivia ET plus 6)