Mein ZB bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von regenbogen1983 23.03.11 - 07:26 Uhr

Was meint ihr,wann ist mein ES???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946232/575397


lg:-)

Beitrag von bonsche 23.03.11 - 07:29 Uhr

wenn die tempi in den nächsten tagen weiter hoch geht, dann schätze ich, dass gestern dein ES war ;-)

liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von regenbogen1983 23.03.11 - 07:33 Uhr

Das kann sein,da ich gestern abend so ein Ziehen hatte und es wurde beim einkaufen sehr feucht;-)

Aber das wäre ja schon sehr früh oder???


lg

Beitrag von bonsche 23.03.11 - 09:17 Uhr

nein, es wäre absolut nicht zu früh. man sagt, der ES ist zwischen dem 10. bis 14. ZT normalerweise. also, würde dies absolut passen ;-)

liebe grüsse, ivi #herzlich