Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabhent 23.03.11 - 07:33 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/484792/572813

warum geht die Tempi denn jetzt wieder hoch, wenn ich schwanger wäre, hätte der test gestern doch schon was anzeigen müssen oder?

lg Sabrina

Beitrag von bonsche 23.03.11 - 07:38 Uhr

hallo sabrina,

nicht jeder test zeigt schon vor NMT an. ich hab damals erst einen tag nach NMT getestet. ich würde mal die nächsten tage abwarten und dann nochmal testen. viel glück, ivi #klee#herzlich

Beitrag von -ina- 23.03.11 - 07:38 Uhr

Hi!#winke
Nein, der Test hätte nicht zwangsläufig positiv sein müssen. Alle Test vor NMT können verfälscht sein. Deshalb eigentlich erst ab NMT testen!
Die Einnistung findet erst ES+4 bis ES+7 statt, erst dann wird HCG gebildet und ein Test könnte positiv ausfallen (kommt auch darauf an wie schnell und vie viel HCG dein Körper bildet)
Also bis NMT warten und wenn mend nicht in Sicht, dann nochmal testen! Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!#klee
LG

Beitrag von sabhent 23.03.11 - 07:43 Uhr

Danke für Eure schnellen Antworten. Ich habe gestern mit einem 10er von Pregnancy getestet, ich weiß nicht ob die gut sind oder nicht