Brauche Jungenamen und am liebsten Doppelt

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von romance 23.03.11 - 07:35 Uhr

Guten Morgen,

wir sind da sehr schnell und für Emma hat wir zügig einen Namen. Dann spricht man nicht vom ES, sondern entweder ihr oder seinem Namen.

Und da fängt es an. Wir sind ratlos wenn es um einem Jungennamen geht.

Da wir für Emma schon Doppeltnamen hatten,w ollten wir wieder Doppeltnamen aber ohne Strich.


Vielelicht was mit Elias


LG Netti
mit Überraschungsbaby inside.

Beitrag von brinchen19 23.03.11 - 07:42 Uhr

Guten morgen...

meine beiden Söhne heißen

Joel Maxim und Luis Elias


LG Bine mit Jana,Joel und Luis

Beitrag von romance 23.03.11 - 07:56 Uhr

Huhu,

danke dir. STeht auf meine Liste. Ich notiere alle Namen die mir gefallen.

Denn den Jungennamen darf ich mir aussuchen.

LG Netti

Beitrag von rosenengel 23.03.11 - 08:22 Uhr

Ben Noah oder Noah Ben

Niklas

Nikolas

Nico oder Niko

Leander

Jannis

Hannes

Hendrik

Henrik

Henri oder Henry

Bennet

Vincent

Damian

Kai

Killian

Connor

Colin

Mattis

Malte

Moritz

Maxim

Max

Till

Tom

Lasse

Ben Lasse

Hugo

Paul

Fabian

Eric oder Erik

Daniel

Silas

Simon

Sven

Marc

Robin

Romeo

#winke

Beitrag von romance 23.03.11 - 09:32 Uhr

Hallo,

das ist ja Auswahl. Danke dir.

LG Netti

Beitrag von simplejenny 23.03.11 - 08:28 Uhr

mir persönlich gefällt ja Edkar total gut, aber leider meinem Mann nicht, von daher kommt der für uns nicht in Frage.

Beitrag von thalia.81 23.03.11 - 09:16 Uhr

Ich finde


Emma und Paul #verliebt
Emma und Oskar
Emma und Jakob

Irgendwas Altdeutsches #pro

Beitrag von romance 23.03.11 - 09:35 Uhr

Huhu,

nee das ist alt. Aber du hast Recht, sollte schon gut mit Emma harmonieren.

Aber Oskar geht ja gar nicht. Erinnert mich an GZSZ.

LG Netti

Beitrag von muckel1204 23.03.11 - 10:24 Uhr

Nur mal so am Rande, ein Doppelname ist es nur, wenn man den Bindestrich nimmt, ansonsten haben deine Kinder einfach nur 2 Namen:-p

Beitrag von schwammerl 23.03.11 - 14:03 Uhr

Hallo,

habe auch noch ein paar Vorschläge:

Elias gefällt mir auch sehr gut

Elias Luis
Emil Paul
Paul Emil
Leon Elias
Bennet Emil
Jakob
Liam
Silas
Lukas
Felix

LG
schwammerl


Beitrag von emily.und.trine 23.03.11 - 16:14 Uhr

oh ich mag
Jan Eric,
so heisst mein nachbarsjunge, ich finde das so schön #verliebt

Beitrag von hutzel_1 24.03.11 - 09:03 Uhr

Unser erster Sohn heißt Jonathan Liam, der zweite (noch inside) wird Frederik Linus heißen #verliebt

Für uns die schönsten Namen der Welt!:-p

LG,
Hutzel_1