erste SS - 18.ssw - Bauchfoto - was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstin0409 23.03.11 - 07:38 Uhr

Hey guten morgen Mädels!

Hab grad ein Foto hochgeladen... von letzter Woche...

was meint ihr für meine erste SS? Mein Bauch will irgendwie nicht so richtig wachsen :-(

LG Kerstin
19.ssw #verliebt

Beitrag von gruene-hexe 23.03.11 - 07:41 Uhr

Das ist völlig normal! In meiner ersten ss hatte ich da auch noch nix!

Beitrag von -nixe- 23.03.11 - 07:43 Uhr

das kommt noch ...warte mal ab!

Beitrag von hasi1977 23.03.11 - 07:42 Uhr

Wie süüüüß :-) Mach Dir keine Gedanken. Du bist schlank und ich denke sportlich und wenn man Bauchmuskeln hat, wird das so schnell nichts mit dem Bauch. Meiner ist jetzt in der 30.SSW (morgen 31.) auch immer noch relativ klein :-p (siehe Bild VK - der wächst gerade nicht mehr)

Alles Gute!!!

Beitrag von semasw 23.03.11 - 07:54 Uhr

hast echt einen schönen bauchi #verliebt

Beitrag von hasi1977 23.03.11 - 08:03 Uhr

#freu DANKE #freu

Beitrag von jule0611 23.03.11 - 07:44 Uhr

guten morgen,#winke

ein ganz kleines bäuchlein haste ja schon!
ich bin auch in der 19 ssw habe et am 23.08 und ich hab das gefühl ich platze gleich! ich hätte gerne bissel weniger weil das doch oft behindert beim pilates und so. ich muss aber dazu sagen das ich von natur aus bissel mollig bin.
ich denke aber das dein bäuchle auch bald grösser wird.

liebe grüße
jule

Beitrag von sephora 23.03.11 - 07:44 Uhr

Mach dir mal keine Sorgen! Der Bauch explodiert auf einmal und dann stoppt das Wachstum nicht mehr. Beim mir sah es in der 20. SSW noch genauso aus und dann aufeinmal gings los und man konnte förmlich beim wachsen zusehen. du wirst sehen, in 4 Wochen sieht die Sache gaaaanz anders aus..

Beitrag von dorchen28 23.03.11 - 07:50 Uhr

Das ist ja mini Bäuchlein!#winke

Beitrag von semasw 23.03.11 - 07:52 Uhr

#gruebel wo isser den der bauch :-p

nein, seih froh das du noch so scön schlank bist ,
der bauch wird noch kommen ;-)

dies ist auch meine erste #schwanger & habe ein foto in meiner vk 19+0


#winke#winke

Beitrag von fameone87 23.03.11 - 07:57 Uhr

Guten Morgen,
man wartet so ungeduldig auf den Bauch und irgendwann steht man morgens auf und schiebt ne riesen murmel vor sich her. meiner kam (foto im vk) auch ab der 20. ssw so richtig raus.

lg

Beitrag von muffy83 23.03.11 - 08:47 Uhr

Huhu,

das ist aber ein süsser Bauch.
Meiner war in der ersten SS auch so klein.
Jetzt bin ich zum 2ten Mal SS und ich bin erst in der 15.SSW und der ist schon gösser wie deiner#zitter Bild in VK.

Mach dir keine Sorgen das ist normal :-)

Lg