Ach Menno Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sizima 23.03.11 - 07:48 Uhr


erstmal guten morgen#tasse

das kann doch wohl nicht WAHR sein!
es sah doch alles " recht " gut aus und nun das wieder....#heul

vorallem was mich diesmal stuzig#kratz macht, das ich so lange schmierblutung schon habe,,
1 oder 2 tage ist vor meiner periode ja normal,aber nun sind es ja 4 tage schon( bis jetzt noch kein frisches blut )

sorry für das#bla#bla#bla, aber mußte es jetzt grad los werden..

euch noch einen schönen tag#winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944809/572993

Beitrag von tanjjaa 23.03.11 - 07:57 Uhr

einnistung?

Beitrag von sizima 23.03.11 - 07:58 Uhr

ich weiß nicht?? ich finde es schon komisch

Beitrag von juliet1311 23.03.11 - 08:03 Uhr

Nach deinem ZB bist du aber auch noch ein paar Tage von deiner Mens entfernt.
Könnte eventuell die Einnistung sein. Der Tempiabfall würde auch dafür sprechen.

Beitrag von sizima 23.03.11 - 08:05 Uhr

also würde sich dasm hibbeln noch lohnen?#schwitz

Beitrag von juliet1311 23.03.11 - 08:11 Uhr

Morgen müßte sich die Tempi wieder aufrappeln und steigen. Dann würde sich das Hibbeln auf jeden Fall lohnen.
Du mußt wohl den morgigen Tag abwarten. Da hilft erstmal nix. Wie ist denn deine "normale" Zykluslänge???

Beitrag von sizima 23.03.11 - 08:14 Uhr

meine zykluslänge ist meist 28 oder 30 tage lang,,,
naja ich warte dann mal morgen ab und hoffe das nicht der böse #drache kommt;-) #zitter

Beitrag von juliet1311 23.03.11 - 08:20 Uhr

Aber das hat ja nix zu sagen...der ES kann sich auch verschoben haben.
Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen und wünsch dir viiiiiel #klee!!!
Kannst dich ja eventuell mal melden, wenn du genaueres weißt.

LG Juliet

Beitrag von sizima 23.03.11 - 08:26 Uhr

danke für deine lieben worte,,
ich habe grade bei dir gesehen, daß es bei dir geklappt hat.
#herzlich glückwunsch#fest
und ich melde mich bei dir wie es ausgeht.
Danke, wenn es für dich ok ist würde ich dir eine freunschaftsanfrage senden....!

lg sizima

Beitrag von juliet1311 23.03.11 - 08:34 Uhr

Klar, gerne darfst du mir eine Anfrage schicken! :-)

Und danke für deine Glückwünsche. :-D Ich/wir hatten diesen Monat gar nicht damit gerechnet. Dann blieb die Mens aus, tja...der Test war positiv. Unverhofft kommt eben oft...deswegen nicht immer gleich die Flinte ins Korn werfen!!!

Beitrag von sizima 23.03.11 - 08:41 Uhr

hast recht, mann macht sich oft viel zu verrückt..

also, ich wünsche dir ( euch ) einen schönen sonnigen tag, bis die tage und laßt es euch gut gehen...
bis die tage....#winke