Ab wann Frauenmanteltee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von regenbogen1983 23.03.11 - 07:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Also in mein ZB steht noch nichts von einem ES nur nach meiner eigenen schätzung hatte ich ihn gestern abend.

Wann soll ich daher mit den Frauenmanteltee anfangen???

lg:-)

Beitrag von regenbogen1983 23.03.11 - 07:53 Uhr

sorry...hier mein Blatt


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946232/575397

Beitrag von peg900 23.03.11 - 07:55 Uhr

heute :-p

gglg peg mit #ei inside