Guten Morgen, ich glaube ich habe ein Lineal verschluckt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gini30 23.03.11 - 07:54 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948432/574298

Guten morgen,

die Tempi ist immer noch auf Hochkurs.
Habe heute morgen mit nem clearblue ovutest orakelt, negativ, naja das hat ja noch nichts zu sagen.....

Jetzt hoffe ich mal, dass die Tempi oben bleibt......

Hatte jemand so eine ähnlich Kurve und ist schwanger ?

Gruß
gini30

Beitrag von honeybunny71 23.03.11 - 09:04 Uhr

Na ja Gini, ich halte nichts von dem Orakeln. aber wenn es Dir hilft....kann nicht mal genau erkennen wann Dein ES genau war....hmmm #kratz

Beitrag von gini30 23.03.11 - 09:08 Uhr

pos ovu war am 11.03 !

Beitrag von gini30 23.03.11 - 09:09 Uhr

ich habe es heute einmal gestestet, das Orakeln, werde es aber nicht mehr machen !!
ist doch echt schwachsinn, aber einmal musste ich es halt testen ;-)

Beitrag von honeybunny71 23.03.11 - 09:58 Uhr

Dann biste heute aber erst ES+9 und das wäre wohl etwas zu früh.....warte doch bis sonntag ab