Mein Zyklusblatt -Das soll einer verstehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb83 23.03.11 - 07:55 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827179/572561

Erst dieses Hin und her und nun seit ein paar tagen ja doch eher "fast"konstant. naja, weiter abwarten, wie weit geht dann das ZB noch, weil auf meine Mens kann ich wohl lange warten?

LG Jenny

Beitrag von annikats 23.03.11 - 08:04 Uhr

oh, du hast ja auch noch gar keine Balken#kratz. Beobachte doch nochmal mehr deinen ZS, das könnte sicher noch eine Hilfe sein.

Beitrag von jb83 23.03.11 - 08:08 Uhr

hab ich schon getan, in der zeit, als es so auf und ab ging, hatte ich 2 tage spinnbaren ZS, dachte natürlich an nen ES, aber war ja dann wohl nix.

die letzten tage habe ich fast keinen ZS.

Beitrag von annikats 23.03.11 - 08:16 Uhr

Falls du einen ES hattest, dann war der bestimmt dann :-). Kann doch gut sein, dass die Tempi mal verfälscht war, dann wärst du jetzt ES +13 oder so.

Beitrag von jb83 23.03.11 - 08:40 Uhr

aber die tempi müsste dann ja zumindest höher sein, als vor dem ES. und momentan ist das für mich eher coverline, wo die tempi liegt.