Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 23.03.11 - 08:02 Uhr


Kann mir einer sagen warum die ovus positiv sind seid 4 Tagen??? mache ich die morgens wollte mal ORAKELN nicht für den ES bestimmen, da weiß ich ja dass man die nicht mit morgenurin machen sollen.


mein ZB sieht so schlecht aus dass ich keine hoffnung habe




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/574677