Plahnlos ??? wann es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi-strolch 23.03.11 - 08:04 Uhr

GUTEN MORGEN

leider habe ich diesen monat kein ovus benutz und weiss nicht ob der von urbia erreichnete es stimmt, wenn ja bin ich nicht schwanger und wenn nicht hab ich dan n noch ne chance???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942763/575027

test heut morgen war neegativ#schmoll

Beitrag von annikats 23.03.11 - 08:09 Uhr

ne Chance hast du auf jeden Fall, denke ich. Sieht doch gut aus, aber dass der Test heut noch negativ war, is schon bisschen seltsam... Aber das kommt bei vielen vor, dass er dann trotzdem noch positiv wird. Ich würd mich aml auf alles einstellen und in zwei Tagen nochmals testen.

Beitrag von annikats 23.03.11 - 08:11 Uhr

ich denk aber schon, dass urbia deinen ES richtig berechnet hat, was anderes macht da wenig Sinn, finde ich...

Beitrag von nillili82 23.03.11 - 08:16 Uhr

Gumo,

ahhh hab dich schon vermisst heute am frühenh morgen ;-)
Du testest mit One Step schmeiss die Dinger in die Tonne die zeigen nur Shit an !!!
Geb mal in der Suche Onestep ein da bekommst ganz viele Meinungen die zu 98% nur schlecht sind !!!

Dein ZB schaut weiter sehr gut aus aber mach doch nicht jeden morgen einen test damit machste dich echt Verrückt, warte doch noch 3-4 Tage und wenn die Tempi weiter oben ist dann testste mit einem Vernünftigen Test ;-)

Lg nilli

Beitrag von susi-strolch 23.03.11 - 08:44 Uhr

danke musste schnell noch brote schmieren

ahhhh alles s#winkeo komisch