Mein Zyklusblatt was meint ihr wann mei sp ist

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 23.03.11 - 08:05 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/575379 habe heute früh sehr viel weißen ausfluß gann das sein das mein es gestern schon war ovu war gestern abend noch nicht gans positiv aber mehr alts mittag oder ist er heute

Beitrag von majleen 23.03.11 - 08:09 Uhr

Ich würde sagen, dein ES war noch nicht, wenn der Ovu nicht positiv war. Mach doch die 3 Kreuze aus deinem ZB raus, das verwirrt doch nur. 12-36h nach dem positiven Ovu ist der ES. Und 1-2 Tage vor dem ES sind die Chancen am besten. Viel Glück #klee

Beitrag von vorpahl-perst 23.03.11 - 08:31 Uhr

vielen dank wünsche dir auch glück #winke