Gerade bei FÄ angerufen !!! Paar VIEREN !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 23.03.11 - 08:11 Uhr

Gumo,

wollte Euch schon mal ein paar Vieren geben #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Habe gerade bei meiner FÄ angerufen mein Hcg wert von Montag ist 160 also echt Schwanger #huepf#huepf#huepf

Muss nächsten Donnerstag zum US und dann gibt es noch mehr Vieren !!!
War am Monat bei ES+15 oder 16.

Hier mein Zb wer mal schauen mag:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/569881

Lg nilli mit #ei 5 SSW

Beitrag von annikats 23.03.11 - 08:13 Uhr

wie schöööön :-)!
Ich seh grad, ihr habt in der ES-Zeit auch nur ein Bienchen und es hat trotzdem geklappt - das macht mir Hoffnung. Be uns wirds wohl auch bei den zwei Bienchen bleiben, falls ich meinen ES richtig gefühlt hab, aber mit etwas Glück könnte das ja auch reichen.

Beitrag von nillili82 23.03.11 - 08:18 Uhr

Für mehr Bienchen war keine Zeit,Mann hatte Nachtschicht und morgens bin ich Arbeiten.
Hätte ja auch nie gedacht das es reichen könnt #huepf#huepf#huepf

Beitrag von fiona.2 23.03.11 - 08:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir.
Habe gesehen,das Du den ersten positiven Test an Es+10 hattest,war der da schon deutlich?
Alles Liebe und Gute noch mal.

Beitrag von nillili82 23.03.11 - 08:23 Uhr

ja finde schon das das deutlich war, Strich kam nach 2 min. (Auswertzeit 3 min.)
Habe aber nicht damit gerechnet das er bei ES+10 Positiv wird !!!

Beitrag von fiona.2 23.03.11 - 08:31 Uhr

Schön,ich feue mich immer mit,wenn andere positiv testen.
Hoffe sehr,das ich auch bald wieder einen positiven Test in den Händen halten darf.
Liebe Grüsse

Beitrag von sizima 23.03.11 - 08:21 Uhr

#herzlich glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit wünsche ich dir.#fest