Euere Meinung zu meinem ZB ist gefragt :-oooo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicollo87 23.03.11 - 08:13 Uhr

Guten Morgen Mädels,

dies hier ist meine 2. Kurve die ich führe und der 2. ÜZ nach meiner FG, mit Utrogest.

Ich finde die Kurve seit dem ES ganz schön zackig...ist das normal? Was sagt ihr dazu?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947745/573505

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=2,userid=85068

Beitrag von annikats 23.03.11 - 08:32 Uhr

sieht doch gut aus :-) Wenn eine Kurve sehr zackig is, kann man auch mal ausprobieren, mit einem anderen Thermometer zu messen (steht im NFP-Buch), um auszuschließen, dass es daran liegt. Aber sonst is doch alles super :-)