Unrecht !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 23.03.11 - 08:13 Uhr

#winke

Ich hatte meinen ES doch noch nicht#huepf. Manche Mädels sagten, daß mein ES schon war am 19.03. Sonntag usw., stimmt aber nicht:-p. Denn jetzt erst wird mein ZS langsam spinnbar und meine Tempi sinkt auch zum Anlauf für den #ei#freu.

Glg Jutta#herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/574909

Beitrag von nicollo87 23.03.11 - 08:23 Uhr

Dann drück ich mal die Daumen für den bevorstehenden ES :-)

Beitrag von panterle 23.03.11 - 08:28 Uhr

#dankeschön#liebdrueck.

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von honeybunny71 23.03.11 - 08:24 Uhr

wir sind ja auch keine gynäkologen :-p

Beitrag von panterle 23.03.11 - 08:30 Uhr

nein, honey ;-), das stimmt leider #rofl.

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von puschelrolle 23.03.11 - 08:31 Uhr

Das ist doch schön, dass der ES noch bevorsteht! #ei
Denk dran, dass (falls Du sie noch nimmst) Erkältungsmedikamente den ZS auch verändern können, aber wie auch immer: RAN AN DEN MANN! :-)
#klee
LG
Puschel

Beitrag von panterle 23.03.11 - 08:33 Uhr

Puschel, find ich auch, ich nehme keinerlei Medikamente, bin kein Fan von so was, wenn ich sie nicht notwendig brauche, nehm ich keine Medis.
Das sowieso :-D

Lg Jutta#herzlich