"Mein Baby" RTL ?? Gibts das noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alessiosmama612 23.03.11 - 08:16 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Die Frage steht ja schon oben.

Mein TV spinnt, ich kann den Videotext nicht öffnen.

Und im Net finde ich nur uralt Beiträge.

Kann mir jemand helfen, bitte #hicks


Liebste Grüße
Anna

Beitrag von sephora 23.03.11 - 08:17 Uhr

Also ich glaube, das gibts nicht mehr

Beitrag von tschyna 23.03.11 - 08:21 Uhr

Auf RTL.now, kannst du es für Free schauen!!!!

Viel spaß Sabrina

Beitrag von kleene87 23.03.11 - 08:22 Uhr


#winke

Im Tv kommt es glaube ich nicht mehr,kannst es Dir aber auf Rtlnow anschauen,dort stehen Folgen online.

LG #winke

Beitrag von samyskruemel 23.03.11 - 08:23 Uhr

juhu


also ich find es ganz gut das es das nicht mehr gibt kann mir sowas im moment nicht anschauen! komisch?