guten morgen!!! :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valo 23.03.11 - 08:27 Uhr

morgen mädels,
da ich die letzten tage nie recht wusste wann ich meinen ES habe hab ich gestern ja mit ovus angefangen und siehe da....jetzt grad eben strahlt mich ein gesicht an!!! :-) juuhuuuu!!!!!#rofl
habs gestern ja schon gespürt aber wollt mir nochmal sicher gehen! #winke

werd nachher erstmal aufn markt gehen und frisches obst kaufen..unter anderem ananas :-p soll ja gut für die spermien sein!!#huepf

sorry fürs silopo aber ich freu mich soo!!:-p

grüßle nici

Beitrag von annikats 23.03.11 - 08:37 Uhr

super :-). Siehste, dein Körper zeigt dir das schon ganz gut na, wann es Zeit wird :-). Aber ich finds auch immer super, wenn ein Ovu mein Körpergefühl bestätigt.