cbm trodem bei gonal f

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von 4fachermami 23.03.11 - 08:27 Uhr

Hallo zusammen
Macht das ein sinn wenn man gonal f benutz den cbm zubenutzen?
Verschiebt sich der es bei gonal f habe ganz vergessen das in kiwu klinik zufragen.
lg

Beitrag von pinksnoopy 23.03.11 - 09:19 Uhr

Frag doch mal im Club wir werden Schwanger mit Clearblue nach, die müssten sich damit auskennen!

Beitrag von marilama 23.03.11 - 09:42 Uhr

Hallo,

eigentlich ist das überflüssig, da dir die KIWU-Praxis sagt, wann der ES stattfindet.

Grüße

Beitrag von 4fachermami 23.03.11 - 09:48 Uhr

wollte eigenlich nur wissen ob es beeinflusst---

Beitrag von marilama 23.03.11 - 10:00 Uhr

Hallo,

klar beeinflusst es den ES, du nimmst Gonal F zur Eizellenreifung, deren Folge ja der ES ist. Ohne die ganze Medis hatte ich gar keinen ES.
Wäre schlimm, wenn es nicht beeinflussen würde.

Grüße

Beitrag von .destiny. 23.03.11 - 13:26 Uhr

dann frage bitte in deiner Kiwu Klinik nach....oder aber frage im Clearblue Club nach #augen