Trike fahren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleene1708 23.03.11 - 08:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben
würde meinem Mann gerne eine Trike Tour zum Geburtstag schenken. Fahren im Juni in Urlaub und dort bieten die das an. Meine Frage nun, kann ich da als Beifahrerin mit düsen?? #cool Bin dann in der 27. SSW.
Diese Touren sind in Gruppen und mit Tourguide, es werden keine verlassenen Orte angefahren, also immer Zívilisation drum herum ;-)
Was meint Ihr dazu?? Zu gefährlich oder kein Problem???
Lg Kleene

Beitrag von anni1612 23.03.11 - 08:39 Uhr

Hallo Kleene!!

Ich bin zwar nicht schwanger, aber ich habe mal mit meinem FA darüber gesprochen. Wir haben ein eigenes Trike und fahren damit auch in den Urlaub.
Er sagt das ist kein Problem.
Ein Tip von mir:
Pack dich gut ein! Das ist kalt da oben und man holt sich schnell einen weg. Guck, dass der Bauch gut eingepackt ist und der Rücken.
So lang es dir Spaß macht ist das echt kein Problem.

Ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß bei der Tour

Beitrag von trinchen2010 23.03.11 - 08:44 Uhr

huhu,
naklar kannst du trike fahren! da sitzt man ja übelst bequem drauf und der bauch hat platz! anders wärs auf nem moppet ;O) das wär bisschen eng! wie gesagt pack dich und den bauch schön warm ein und los gehts über die pisten bügeln.... ;O)
viel spass! (bin ganz neidisch,mir macht das auch richtig spass)

Beitrag von maari 23.03.11 - 09:04 Uhr

Hi,

ich bin momentan 27. SSW und würd's jederzeit machen (wenn's draußen wärmer wäre).
Viel Spaß!

LG Maari

Beitrag von krissi28 22.10.14 - 12:44 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.