gestern 1. FA Termin... etwas traurig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cie 23.03.11 - 08:32 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,

hatte gestern meinen ersten FA Termin leider war nicht viel zu sehen und sie hat mich direkt eine Woche zurück gestuft #heulaber sie sagte es ist alle in Ordnung für die Woche und ich brauche mir keine Sorgen zu machen.

Da ich aber bereits eine FG vor meiner Tochter hatte hab ich natürlich bammel und das warten macht mich Wahnsinnig. Ich soll in zwei Wochen wieder kommen da müste man dann das Herzchen sehen. Werde auch dann den MUPA bekommen. Blut und Urin haben sie mir schon abgenommen.

Ich soll das Gynvital nehmen kenn ich zwar nicht habe es aber im Internet bestellt mal schauen habe hier im Forum eigentlich nur gutes gehört darüber.

Ach meno wie krieg ich die zwei Wochen rum...#zitter

Danke fürs zuhören.
CIE mit Madleine (2,5 Jahre) und #babyim Bauch (5+6)

Beitrag von linchen2612 23.03.11 - 08:42 Uhr

Guten Morgen,

mir geht es genauso.
Hatte auch gestern meinen 1. Termin. Bin auch eine Woche zurückgestuft worden. Sie sagte aber, es sei alles i.o.
Hat mir sogar 2 mal gratuliert#kratz

Muss auch 2 Wochen warten.
Ich leide mit Dir:-)

LG
Linchen

Beitrag von koopsi 23.03.11 - 09:00 Uhr

Sei nicht traurig, das ist doch (leider) normal.

Ich war in der 5., 6. und 7. ssw beim FA #zitter und erst beim dritten Mal konnte sie mir sagen, daß wirklich ein Herz schlägt und es richtig gut aussieht. Beruhigt war ich trotzdem erst in der 13. ssw, weil ich im Oktober auch erst eine FG in der 10.ssw hatte :-(.

Es wird schon alles gut sein, entspann Dich und versuch einfach, Dich schonmal zu freuen.

#winkeLiebe Grüße und genieße den sonnigen Tag,
koopsi mit Johanna an der Hand und Zwerg im Bauch (17. ssw)