Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zahnmaus 23.03.11 - 08:35 Uhr

Hallo Mädels,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/487543/572734, ich bin echt nervös #zitter, seit ein paar Tagen ist mir flau im Magen,ich weiss, kann ja alles und nix bedeuten, aaaber heute hab ich mal 2 verschiedene SST gewagt, leider hab ich nur die Test da, die in die Kategorie"Mülltonne" gehören.

Also David 25er test nach 2 Min. gut sichtbare 2. Linie und der One Step Test 10er auch ne 2. Linie, aber zarter? Nu weiss ich soviel wie vorher, so richtig trau ich diesen beiden Test´s nicht :-p. , aber 2 VL sind doch ungewöhnlich, oder?

Ich mach morgen früh nochmal einen vernünftigen Test, hab den CL Digi mit WB hier, aber den will ich nicht auf Verdacht verbraten ;-)

Liebe Grüße Kerstin#winke

Beitrag von loni254 23.03.11 - 08:47 Uhr

Hallo Kerstin,

also ich finde die Kurve sieht super aus, drück die Daumen :-). Meine geht leider gerade wieder in den Keller...:-(

LG

Beitrag von colin2008 23.03.11 - 09:05 Uhr

Guten Morgen Kerstin also ich meine dein test sagt doch alles aus. Und die kurve könnte besser nicht sein.#baby