so langsam hibbel ich doch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy7 23.03.11 - 08:37 Uhr

was meint ihr?,hab das eine zb etwas gemogelt wegen es,
das von urbia liess ich so,was meint ihr ?
l.g.sandy
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=4,userid=87985
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879425/574176
welches stimmt eher,ich hab keinen plan grad

Beitrag von dentatus77 23.03.11 - 08:42 Uhr

Hallo!
So ähnlich war es bei mir auch. Ich hab dann aber beide Blätter gemogelt, ungemogelt wäre gestern NMT gewesen, ich hab am Montag nachmittag positiv getestet, weil mein Gefühl auch dahin ging, dass der ES eher früher war.
Hier mal mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827272/571854
Ich hatte den Wert vom 17.ZT um 0.1° runter gesetzt, denke, mein ES war am 18. oder 19. ZT.
An deiner Stelle würd ich Montag mal testen, das passt auf jeden Fall ;-)
Wünsch dir alles Gute!
Liebe Grüße!

Beitrag von sandy7 23.03.11 - 08:43 Uhr

erst mal herzlichen glückwunsch,,,,#verliebt
ich hab nur wunschkinder gemogelt urbia blieb gleich,hab zt 4,5 und 6 um 0,1 grad versetzt

Beitrag von honeybunny71 23.03.11 - 08:50 Uhr

@Dentatus #herzlich Glückwunsch. Freut mich so zu lesen das Frauen doch noch #schwanger werden im fortgeschrittenen Alter ;-) sorry ist #liebdrueck gemeint.

@ Sandy denke vor Montag würde ich dann wohl auch nicht testen. ist alles drin und sieht sehr gut aus.
leider wird man durch eine schöne Kurve eben nicht #schwanger :-( schade eigentlich
Viel #klee

Beitrag von sandy7 23.03.11 - 08:55 Uhr

ich weiss hatte so viele klasse kurven und nichts naja die zeit rennt,und wenn ich bis juni net klappen will geb ich eh auf,ist mir zu doof langsam

Beitrag von honeybunny71 23.03.11 - 09:10 Uhr

Sandy ich bin auch 39 und werd im Juni 40, allerdings war mir noch kein Krümel hold :-(. Ich will nicht einfach so aufgeben und ich glaub ganz fest dran das wir es schaffen.

Komm doch zu uns in den CLub.....Kinderwunsch im fortgeschrittenen Alter. Es werden viele auch noch in unserem Alter #schwanger
und Komplikationen oder Schwierigkeiten gibts doch auch bei den Jungen Hühnern ;-)
Also Kopf hoch wir schaffen das....

Im wievielen ÜZ bist Du denn??

#winke Grüsse honey#hasi