Kennt jemand den Onlineshop spielparadies.de ?Zahlung?Super Schnäppche

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von nane75 23.03.11 - 08:39 Uhr

Kennt jemand den o.g. Shop?Die bieten das Hudora 305 Trampolin
mit Netz zu sagenhaften 149.-€ an!Überall zahlt man wesentlich mehr!
Allerdings nur per Vorkasse, da Speditionsartikel nicht per NN geliefert werden.
Ich habe von denen nie etwas gehört und habe Angst , dass mein Geld
dann weg ist.

Kennt die jemand?

Beitrag von kruemlschen 23.03.11 - 08:48 Uhr

Hallo,

also ich hab vorgestern über Ebay in deren shop das Lego Duplo Eisenbahn superset für sagenhafte 75€ ersteigert.
Kann Dir aber noch nicht sagen ob der VK was taugt, denn bis jetzt ist es noch nicht angekommen, allerdings lt. Email gestern verschickt.

Ich kann aber gern berichten wenn es angekommen ist...

Gruß K.

Beitrag von nane75 23.03.11 - 08:51 Uhr

Das wäre toll.Hast du per Vorkasse überwiesen?

Beitrag von kruemlschen 23.03.11 - 09:36 Uhr

per Paypal :)

Beitrag von nightwitch 23.03.11 - 08:51 Uhr

Hallo,

habe schon mal was bei denen über Ebay gekauft. Kann man vertrauen. Versand dauert nur ab und an etwas länger, weil der kein direktes Lager hat, sondern die Artikel von irgendwo her verschickt werden.

Auch ist der Versand recht hoch - aber wenns unterm Strich immer noch ein Schnäppchen ist, lohnt es sich wirklich.

Gruß
Sandra

Beitrag von nane75 23.03.11 - 08:52 Uhr

Also für das Tramolin soll der Versand 5,90 € sein.Das wäre ja toll.

Beitrag von daisy80 23.03.11 - 13:34 Uhr

Nein, das stimmt so nicht.
Spielparadies sitzt in Warendorf. Wir haben unseren Kinderwagen dort gekauft und selbst im Laden abgeholt. Sie haben zwar noch ein extra Lager, aber es ist ein ganz normaler Laden.

Dort kann man bedenkenlos einkaufen.

Beitrag von brigge67 23.03.11 - 09:29 Uhr

Hi

ich habe bei denen auch schon gekauft und es hat alles super geklappt. Ware war einwandfrei und die Lieferung war auch schnell da.
Gab keinerlei Probleme. Würde auch wieder da kaufen.

lg
brigge

Beitrag von locky1980 23.03.11 - 18:50 Uhr

Ich habe da schon mehrmals etwas gekauft, vielleicht 6 mal.

Die Ware kam bis jetzt immer an, allerdings hatten sie auch schon mal Lieferschwierigkeiten so dass ich bestimmt 6 Wochen darauf gewartet habe.
Sie informieren einen dann aber per mail.
Also du kannst da beruhigt etwas kaufen. Der Telefon-Service funktioniert auch ganz gut. Sind sehr freundlich :-)

Beitrag von simone1177 23.03.11 - 22:40 Uhr

Hallo...

Ich kenn den Chef und die sind super.
Hier in der Gegend haben sie mehrere Läden und ich kaufe da fast alles von Kinderwägen, über Autositze bis Spielsachen und das seit fast 13 Jahren.

LG Simone

Beitrag von pummel18 29.03.11 - 11:50 Uhr

hallo
das gleich trampolin gibt es bei toysrus auch für 149euro 305 ist von der firma stats.wollte ich nur sagen
gruss steffi