Juhuu morgen 17ssw 5 te MONAT

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von starlight2010 23.03.11 - 08:42 Uhr

Sorry musste mal sein ...... Mannnnn wie die Zeit vergeht !!!!!!

SchönenTag Euch Kugelbäuche....genießt die Sonne

Beitrag von moonlight2878 23.03.11 - 08:46 Uhr

Huhu,

wir haben den gleichen Termin. Bin auch ab morgen in der 17.SSW.

Hab auch einen schönen Tag mit viel Sonne.

Viele Grüße,
moonlight

Beitrag von traumkinder 23.03.11 - 08:46 Uhr

dann sinds ja nur npch 5 monate ;-)

Beitrag von koopsi 23.03.11 - 08:57 Uhr

Genau das hab ich auch gerade gedacht - nur dass ich heute schon so weit bin ;-) #huepf#huepf

Lieben Gruß und schöne Kugelzeit noch
koopsi mit Johanna an der Hand und Zwerg im Bauch (ET 7.9.11)

Beitrag von gaunerli.11 23.03.11 - 09:17 Uhr

hallo

genial ich bin ab heute in der 17 ssw.#huepf
wow, das ging wirklich schnell rum.

schöne kugelzeit wünsch ich euch #winke

Beitrag von mydara 23.03.11 - 09:17 Uhr

Ich bin am Freitag in der 17 WOCHE!
Habt ihr schon Outings?

Beitrag von gluecksgefuehl 23.03.11 - 10:53 Uhr

Ich bin auch ab Freitag im 5. Monat! Bei uns wird es ein Mädchen! *Freu*

Ganz liebe Grüße

Jasmin

Beitrag von blair1304 23.03.11 - 09:21 Uhr

Haben den gleichen Termin :-)

Bin ab morgen auch im 5. Monat *freu*

LG Kathrin mit Finn Gabriel *15.11.04 und Baby ET 08.09.11

Beitrag von littlehands 23.03.11 - 09:43 Uhr

Allerdings ist es Wahnsinn,wie die Zeit rennt.Bei mir geht schon wieder die 22.ssw zu Ende.Und wenn die Kleinen mal da sind,werden sie Ruck Zuck groß...An alle Noch-Nicht-Mütter:Genießt die Baby Zeit.Die ist so schnell vorbei.Meine "Babys" sind schon 5 1/2 und 1 1/2.
LG littlehands

Beitrag von dawny80 23.03.11 - 09:46 Uhr

ja juhu.... ich bin heute im 5.monat..sprich bei 16+0 :) *freu reu*

fand auch die zeit verging ganz schön schnell.. :)