AS im Januar

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von holly2010 23.03.11 - 08:45 Uhr

Hallo Ihr lieben .....

ich hatte in der 2ten Januarwoche eine AS in der 8 Woche.Leider wollte das Baby nicht mehr wachsen:(

Am 16.02. hatte ich meine Tage bekommen und jetzt warte ich auf meine nächste Periode!
ich hatte sie immer pünktlich alle 27 tage

Kann man so schnell wieder Schwanger werden???
Soll ich ein Test machen ??
mhhh oder soll ich warten ???

ich weiß das ich die gedult nicht in die wiege gelegt bekommen habe!

ich danke euch schon mal für die antworten .....

Beitrag von victorias 23.03.11 - 08:48 Uhr

Ja natürlich kann man so schnell wieder schwanger werden. Ich hatte nach meiner AS 2 mal die Periode und war dann statt das 3x sie zu bekommen auch wieder schwanger =) ZUM GLÜCK =)

Mach einfach einen Test dann wirst du schon sehen. Und berichte uns =)

LG Victoria 19.SSW

Beitrag von stefanie034 23.03.11 - 08:53 Uhr

du bist ja ganz gut schon drüber.ich würde auf jeden fall schon ein test machen.ich hatte zwar noch keine as,aber durch andere weiß ich das es gleich danach wieder klappen kann.ich wünsch dir viel glück#winke

Beitrag von -sanni85- 23.03.11 - 08:54 Uhr

Hi,
ich hatte am 05.11.2010 in der 11. Woche eine AS. Ich habe dann am 13.12.2010 das erste mal meine Periode bekommen und am 15.01.2011 habe ich wieder positiv getestet und bin jetzt in der 14.SSw.
Du siehst ja es ist möglich. Sobald der Körper sich erholt hat kannst du wieder schwanger werden. Bei ging es ziemlich schnell.
Ich wünsche dir das es bald wieder klappt.

Lg Sanni + #ei (13+3 ssw)

Beitrag von hoernchen123 23.03.11 - 09:29 Uhr

Na klar kann man so schnell wieder schwanger werden. Ich hatte auf den Tag genau 2 Monate nach der AS wieder einen positiven Test in der Hand (hatte zwischen AS und erneuter Schwangerschaft exakt einmal meine Periode).

Also, teste und alles Gute!

LG

Beitrag von holly2010 23.03.11 - 09:54 Uhr

Vielen lieben dank an euch !

ich denke ich werde ein test machen......

@stefanie034:
ich bin schon gut darüber hinweg es hat auch seine zeit gebraucht aber die natur sorgt schon dafür was soll und was nicht soll
und bei dem tollen mann an meiner seite und der tollen Familie
die ich habe....
Sie haben mir viel viel kraft gegeben .......


lg