Neu und positiv getestet!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sisu79 23.03.11 - 08:45 Uhr

Hallo und schönen guten Morgen ihr lieben!

Bin neu hier im Forum und wollt mich mal kurz vorstellen, mein Name Dani bin 31, habe eine bald 3 jährige Tochter und vor 2 Tagen positiv getestet!!#huepf
Eigentlich wars ja so das ich im nächsten Zyklus schön mit ZB anfangen wollte so richtig mit messen, beobachten und mit euch mithibbeln usw :-p und nun ist diesen Monat wohl schon passiert :) wir freuen uns total!

Meine Frage nun an euch, würdet ihr mit dem FA Termin noch zuwarten, ich dachte ich mach mal so Mitte nächster Woche nen Termin damit man auch was sieht auf dem US da ich ja jetzt so ungefähr erst in der 3. Woche bin.

Wünsche euch alllen alles alles liebe und gaaannnz viel #klee damit es auch ganz schnell klappt bei euch!

liebe Grüsse
Dani

mit Selin Amirah bald 3
und #ei

Beitrag von susi-strolch 23.03.11 - 08:49 Uhr

wunderschönen guten morgen

und glückwunsch

ich würde auch so handeln und den frauenarzttermin so für woche 5-6 machen
lg:-p

Beitrag von dentatus77 23.03.11 - 08:50 Uhr

Hallo!
Ich hab gleich bei meiner Frauenärztin angerufen, die Helferin hat gefragt, wann die letzte Periode war und mir - mit der Begründung "Wir wollen ja auch etwas sehen" 10 Tage später einen Termin gegeben. Bin dann bei der Untersuchung bei 5+4 - 5+6.
Bei meiner letzten Schwangerschaft war ich ca. bei 5+2 da, da konnte man zwar das Herz noch nicht schlagen sehen, aber den Embryo.
Liebe Grüße!

Beitrag von sisu79 23.03.11 - 09:00 Uhr

Hallo!

Erst mal dir auch Glückwunsch!

Ja bei mir war s auch so bei der 1. SSW :) man fühlt sich dann ja auch mal überglücklich wenn man was sieht :)

Wünsch dir eine schöne 2. SSW und hoffentlich sieht man sich dann im SSW Forum wieder!

Alles Gute!

Beitrag von puschelrolle 23.03.11 - 08:51 Uhr

Gratulation, das war dann aber ein schnelles Hibbeln. :-)
Meine FA hat gesagt, ich solle mich erst ab der ca.6./7. Woche blicken lassen, wenn ich positiv getestet habe, vorher würde man eh nichts groß sehen.
Ich würd beim FA einfach anrufen und sagen, dass Du positiv getestet hast und willst einen US-Termin bekommen, wo man was sieht. :-)
Viel #klee für Deine Kugelzeit,
LG
Puschel

Beitrag von sisu79 23.03.11 - 09:03 Uhr

Hallo!

Ja du sagst es das ging flott :-)

Danke ja das werd ich machen.
Wünsch dir auch weiterhin alles Gute!

lg

Beitrag von cala81 23.03.11 - 09:12 Uhr

Erst mal alles gute zur SS.#blume
Rufe bei deiner/em FÄ/FA an und bespreche das mit der Helferin.
Ich habe vorherige Woche Di/Mi positiv getestet und habe auch erst nächste Wo. Mi meinen FA Termin. Bin jetzt in der 6 SSW (5+1) und hoffe vielleicht schon ein blubberndes Herz zu sehen.#verliebt

LG
Anja #herzlich

Beitrag von sisu79 23.03.11 - 09:49 Uhr

Hallo Anja!

Super gratuliere dir auch! :-D

Ja werd ich machen :)
Hoffe auch für dich mit für nächste Woche ist ein superschönes Gefühl wenn man dann das Herzchen schlagen sieht und der Arzt einem bestätigt das alles in Ordnung ist #verliebt kann mich noch genau daran erinnern und hoffe das es diesmal auch so sein wird.

Wünsche dir ebenfalls alles alles gute und eine tolle SSW!!

lg

Beitrag von blume10 23.03.11 - 10:46 Uhr

Hallo,

#herzlich Glückwunsch euch! In welchem ÜZ warst du denn?

Beitrag von sisu79 24.03.11 - 08:12 Uhr

Hallo !

Danke erstmal!

Im 1.ÜZ hat es gleich geklappt!! War selber überrascht das es so schnell ging, hatten einen Tag vor dem errechneten ES geherzelt und hat wohl super gepasst. #freu

lg